[Postfixbuch-users] enabling PIX workarounds

Rainer Wiesenfarth Rainer_Wiesenfarth at trimble.com
Fr Mai 11 14:22:08 CEST 2012

Am 11.05.2012 11:49, schrieb Sascha Peters:

> Jetzt dachte ich die Sternchen sollten ein Hinweis von Dir sein, aber
> als ich es getestet habe, da sehe ich doch wirklich das es in der Tat
> der Banner ist...
>
> Wer kommt denn auf eine solche Idee... Naja, will keine offenen Türen
> einrennen :)

Hmm, da könnte ich auf den Mailservern jetzt doch Werbeflächen
vermieten, Abrechnung pro SMTP-Connect. Muss ja nicht gleich erwähnen,
dass die Gegenseite in der Regel ne Maschine ist...

Irgendeine Uni hatte da früher mal etwas in der Art:

   200-Your attempt to break into this system has been detected
   200 and is traced back.

Das waren noch Zeiten, als man sich mit "sendmail -bs" oder "telnet
localhost 25" unterhalten hat...

Best Regards / Mit freundlichen Grüßen
Rainer Wiesenfarth

--
Tel.: +49 (0)711 22 88-10  *  Fax: +49 (0)711 22 88-111
Web: http://www.trimble.com/geospatial/  *  http://www.inpho.de/