[Postfixbuch-users] AOL

Sascha Peters postfix-list at novuage.de
Fr Mai 11 07:54:13 CEST 2012

Hallo Zusammen,

kurze Rückmeldung :)

Am 09.05.2012 16:25, schrieb Ralf Hildebrandt:

> Jo. Erwarte keine Wunder.

Habe schon Antwort von AOL, mein Eintrag als Whitelisting ist abgelehnt
worden, sollte mich nach 30 Tagen noch mal melden, so dass sie die
Historie der letzten 30 Tage prüfen können.... :-)

Das Ticket mit dem Fehler, da schreiben Sie, man solle erst zwei Tage
warten. Wenn 2 Tage lang Fehler da sind, dann sollte man erst dsa Ticket
auf machen. Denn mitlerweile sind die E-Mails durch....

Auch nicht schlecht :)

--

Gruß
Sascha