[Postfixbuch-users] AOL

Sascha Peters postfix-list at novuage.de
Mi Mai 9 16:00:41 CEST 2012

Hallo,

das einige Provider ratelimiting haben wollen hatte ich schon mal
gehört... aktuell bekomme ich von AOL Aber folgendes...

refused to talk to me: 421 4.7.1 : (DYN:T1)
http://postmaster.info.aol.com/errors/421dynt1.html)

Der Witz... ich kann im Logfile ganze 3 Message-IDs von heute ausmachen
die zu AOL gegangen sind. Dabei ist eine von 9:11 die an eine andere
Adresse ging, auch an einen anderen AOL Server.

DAnn eine um 14:54 die angenommen wurde, und zeit 15:46 werden zwei
Adressen bis gerade mit obigen Fehler zurückgewiesen... das ist doch ein
Witz, oder?

Was macht man da bitte? Habe ich was verseumt?

--

Gruß
Sascha