[Postfixbuch-users] Amavisproblem

Sascha Peters postfix-list at novuage.de
Mi Mär 28 11:55:18 CEST 2012

Am 28.03.2012 11:46, schrieb Peer Heinlein:
> Alles andere (Verkehr+Timeout Postfix =>  Amavis), was jetzt hier fleißig
> diskutiert wird, wäre demnach nur logisches Folgeproblem. Es ist total egal,
> warum/dass Postfix die Verbindung zu Amavis killt. Es muß geklärt werden,
> WARUM sich Amavis 100s nicht meldet und das ist eben, weil er ewig lange die
> Mail an Postfix:10025 zurücksendet.
>
> Meiner Meinung nach wird hier gerade unter der Laterne gesucht, obwohl die
> Brieftasche im Dunkeln verloren wurde.

sehr schöne Vergleiche hast Du immer :-)
Das muss ich an dieser Stelle nun mal los werden.

Aber ich habe mit meinem Hinweis ja zur Kenntnis gegeben dsa so eine
Fehlermeldung schon mal diskutiert wurde. Um bei deinem Vergleich zu
bleiben kann man aus diesen Informationen von damals den Schluss ziehen
das die Brieftasche auch im Dunkeln liegen könnte.

--

Gruß
Sascha