[Postfixbuch-users] OT opensuse 12.1

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Di Mär 27 10:24:44 CEST 2012

Am Montag, 26. März 2012, 19:43:15 schrieb Willi Fehler:

Moin,

> was spricht für OpenSuse auf Mailrelays. Bei mir läuft Debian Squeeze
> recht ordentlich.

Ich habe ja auch im Umkehrschluß nicht gesagt, daß es mit anderen NICHT
laufen würde.

Natürlich läuft auch Debian ordentlich. Selber Kernel, selnes Postfix,
selbes Dateisystem, selbe glibc, selbes Linux -- warum sollte es auch
nicht/anders laufen.

Aber ein aktuelles Postfix 2.8, ein Amavis 2.7, ein aktuelles SpamAssassin,
eine SINNVOLL vorbereitete main.cf und und und machen halt auch Spaß und
sparen einfach ZEIT. Und da mag ich einfach eine aktuelle OpenSUSE:

Ich messe einfach die Zeit bei der ich in jeder Distribution mit einer
bestimmten Aufgabe fertig bin. Denn danach entscheidet sich, wann ich nach
Hause zu den Kiddis komme oder raus gehe und ein Eis im Sonnenschein esse,
während andere noch arbeiten.

Peer

Linux: Akademie - Support - Hosting
http://www.heinlein-support.de