[Postfixbuch-users] Analyser für Postfix-Logs gesucht

Reich, Peter reich at adesso.de
Do Mär 15 17:30:15 CET 2012

Hallo,

ich hab ein Perl-Skript geschrieben, das logfiles nach Emailadressen und MSGIDs durchsucht und versucht alle relevanten Logzeilen rauszusuchen.
Man kann auch einzelne Logfiles angeben die durchsucht werden sollen und die dürfen sogar komprimiert sein.
https://github.com/wolowizard/postrace

bis dann...

Peter
--
Peter Reich
adesso AG

T +49 231 930-8943
F +49 231 930-9331
E reich at adesso.de
www.adesso.de
>>> business. people. technology. <<<
adesso AG mit Sitz in Dortmund
Vorstand: Christoph Junge, Michael Kenfenheuer (Co-Vors.), Dr. Rüdiger Striemer (Co-Vors.)
Vorsitzender des Aufsichtsrates: Prof. Dr. Volker Gruhn
Amtsgericht Dortmund HRB 20663

--
Peter Reich
adesso AG