[Postfixbuch-users] Redundantes Service: shortest way?

Uwe Drießen driessen at fblan.de
Sa Mär 10 21:28:06 CET 2012

Dat iss richtig. Wer nimmt denn Oneric für den Servereinsatz *gg
Ich brauche eine Maschine mit wenig wartungsaufwand und stabil.

Aber finde ich gut das du das alles schon mal testest *gg dann kann ich mich
fast drauf verlassen das in der nächsten LTS die Bugs draußen sind.

In der aktuellen LTS mit 2.6.32.39-server Kernel geht alles.

Ich habs mal versucht auf meinem Desktop-TEST- Oneric-Spiele-Virtual
Maschine rein zu bringen. Ich gebs erst mal auf iss mir zu viel am System
geschraube.

> Für die ipset Module in kernel-3.0.x gibt es auch in ubuntu keine

Jap der 3.0er iss aber auch noch sehr frisch und sollte erst mal getestet
werden.
Mir iss ein alter rolls royce  lieber wie eine nullserie

> passenden Userspace-Tools:
> https://bugs.launchpad.net/ubuntu/+source/ipset/+bug/667834

Mit freundlichen Grüßen

Uwe Drießen