[Postfixbuch-users] seltene Spamliste oder Appliance :/

Sascha Peters postfix-list at novuage.de
Di Mär 6 11:23:53 CET 2012

Am 05.03.2012 17:18, schrieb Kai Fürstenberg:

> bei etwas miskonfigurierten Barracudas kann es schon genügen, wenn der
> Absender der Mail eine dynamische Adresse hat (was er ja meistens hat).
> Dann interessiert es auch nicht mehr, ob du mit deinem Server in
> irgendeiner Liste stehst oder nicht.

Haben wir aber auch nicht, ich habe gerade mal Manuell versucht... die
Meldung kommt erst nach dem kompeltten Body der E-Mail. Muss zwar nicht
heißen das ein Content-Filter ist, aber es liegt nahe.

Da ich nun aber nicht viel zum Testen geschrieben habe, und das auch nur
Text... keine Ahnung...

Warte von den Betreibern noch immer auf Stellungnahem. Mal sehen...

Gruß
Sascha