[Postfixbuch-users] Mailadresse hat sich geändert "relocated"

Ringen, Dieter (ZPD Dez. 42.5 - Infrastruktur) dieter.ringen at polizei.niedersachsen.de
Mo Jul 9 11:04:39 CEST 2012

Du kannst das über die transportmap realisieren. Die adresse in der
virtual eintragen, damit sie angenommen wird und dann in der
transportMap folgendermassen ablehnen:

adresse at domain    error: die adresse hat sich geandert, bitte verwenden
Sie <neuen ansprechpartner>
postmap nicht vergessen

--
mit freundlichem Gruß