[Postfixbuch-users] Bestimmte EMail-Adresse von Weiterleitungausnehmen.

Bjoern Meier bjoern.meier at googlemail.com
Do Jan 26 13:39:43 CET 2012

Hi,

Am 26. Dezember 2011 12:58 schrieb Uwe Drießen <driessen at fblan.de>:
> Im Auftrag von Bjoern Meier

> Zeich mal Log

Ich bin jetzt erst durchgestiegen wie die Spammer das machen. Ich habe
ja nach meiner EMail-Adresse im Header gesucht. Das funktioniert auch.
Allerdings geben die Spammer im From-Feld nur den KLarnamen an und
lassen die EMail weg, beim einliefern in den smarthost wird DANN meine
EMail-Adresse eingesetzt.
Kann mir jemand helfen und mir freundlicherweise mitteilen wie ich
Postfix anweisen kann, nur EMails mit gültiger Email-Adresse im
From-Feld zuzulassen?
Danke.

Gruß,
Björn