[Postfixbuch-users] DNS-Einträge---postfix?

Timm M.Schneider t.schneider at tms-itdienst.at
Fr Feb 10 09:23:56 CET 2012

Hallo Peer,

erstmal danke für die schnelle Antwort
Ja, amavis ist installiert für clamAV, mit den RHSBLS (=Domains) das kenne ich
nicht, ist neu, Du meinst damit dass damit domains überprüft werden, ob von
diesen SPAM kommt?
In den PF logs(mail) steht überhauptnichts davon.
Was möchte denn Postfix oder amavis mit den RHSBLS überprüfen?

Grüße
Timm Schneider
--
TMS IT-Dienst