[Postfixbuch-users] spamhaus

Michael Nausch michael at nausch.org
Di Feb 7 18:08:24 CET 2012

Griasdebou!

On 07.02.2012 17:40, Peer Heinlein wrote:

> Boah, mal nicht so hektisch.

Hey, Kunde winkt mit Auftrag! ;) Kennst mich doch, oder? Nachdem meine
pers. eMail an Dich ohne Antwort blieb, dachte ich mkir, ich probiers
mal über die Liste, vielleicht hast Du ja mittlerweilen einen
persönlichen Assistenten, der dir die Arbeit abnimmt.

> Sobald gleich mein neuer IMAP-Server läuft (Dual-Hexacore, 96 GB Ram)

Booähhhhh, da können wir nicht mithalten, aber wenn Du wüsstes was wir
da an Maschinen auffahren bei unserem Mailaufkommen, dann würdest Du mir
wahrscheinlich die signierte Seite in meinem Postfixbuch rausreißen, als
Strafe. ;)

> Genaugenommen hast Du ja bereits eine Antwort.
>
> Ja, wir verkaufen das, als einzige in D mit D-Rechnungsadresse und UST etc.

O.K., meine Daten und Anfrage sollte bereits in Deinem pers. Postkorb
liegen.

Pfiade
Django
--
"Bonnie & Clyde der Postmaster-Szene!" approved by Postfix-God
http://wetterstation-pliening.info