[Postfixbuch-users] Problem mit relay_domains und LMTP an cyrus-imapd...

Klaus Tachtler klaus at tachtler.net
Mo Feb 6 23:29:23 CET 2012

Hallo Kollege,

> HI Kleiner,
>
> On 06.02.2012 16:40, Klaus Tachtler wrote:
>
> die beiden AMaViS-Maschienen schon fertig durchkonfiguriert, oder warum
> schreibst Du um die Uhrzeit solche Fragen? tztztztztz ... ;)

jepp, die beiden AMaViS-Maschinen habe ich schon fertig installiert,
nur die AMaViS-Konfiguraton muss noch angepasst werden, was wir aber
gemeinsam tun sollten, da Du ja hoffentlich mit den vier Mail-Servern
schon so weit bist, oder? :-)

> Fehler 053!

Nein, eher - der Fehler sitzt VOR dem Bildschitm :-(

----- Ende der Nachricht von michael at nausch.org -----

Grüße
Klaus.

e-Mail  : klaus at tachtler.net