[Postfixbuch-users] postgrey & greygraph

Stefan G. Weichinger lists at xunil.at
Do Dez 27 20:25:47 CET 2012

Am 27.12.2012 20:16, schrieb Jim Knuth:

> es war ja nur ne Bemerkung von mir, sorry. Denn das hab ich ja schon,
> wollte das "Andere" (nee, nich die Spamanzeige ;) ) aber gern haben …

Vielleicht schaffen wir ja gemeinsam was Passendes ...

Ich fände auch eine Ansicht praktisch, wo "Sent" und "Received" parallel
zu den Greylisting-Sachen dargestellt werden.

Also mailgraph und greygraph übereinander. Das mag für manche Server
nicht gut passen, wenn die Kurven zu weit differieren, für meinen
kleinen Traffic tut's aber.