[Postfixbuch-users] postgrey & greygraph

Django - BOfH django at piratenpartei-bayern.de
Do Dez 27 19:48:22 CET 2012

HI!

Am 27.12.2012 19:34, schrieb Jim Knuth:

> das ist aber nicht das Gleiche wie greygraph … Die Anzeige ist ja
> "nur" greylist und delay ;)

Na und, das ist das was ich sehen will. Was soll da die Anzeige SPAM?
Die sieht der Postfix zu 95% eh nicht, wegen greylisting und den Rest
macht der AMAviS-Cluster. Also tut es. (kannst ja mal Dr. Google "befragen".

Kannst Ja das Shellscript und das cgi Deinen Anforderungen nach
entsprechend anpassen. Bei den von mir betreuten System hat sich noch
keiner beklagt. :P

cu
Django