[Postfixbuch-users] Dovecot 1.2 nach 2.1

Andreas Ernst ae at ae-online.de
So Dez 9 13:36:57 CET 2012

Am 07.12.12 11:53, schrieb Peer Heinlein:

> Das ist in der 2.xer obsolet, bzw. nicht mehr hilfreich.
>
> Sorge dafür, daß die userdb-Abfrage die 10000er ID zurückliefert
> (Eintrag in /etc/dovecot/users bei passwd-file oder halt im LDAP-Query).
>
> Wo liegen Deine User?

Im LDAP.

Selbst die automatisch Umstellung der config hat nicht funktioniert.

Also habe ich mit die komplette Konfiguration wieder gelöscht und neu
als 2.x erstellt und mich durch die Konfig Dateien durchgehangelt. Die
Postfix master.cf angepaßt. Jetzt funktioniert es.

Danke für Deine Hilfe.

--
ae | Andreas Ernst | IT Spektrum
Postfach 5, 65612 Beselich