[Postfixbuch-users] header umbrueche

Hajo Locke hajo.locke at gmx.de
Fr Apr 27 15:53:05 CEST 2012

Hallo,

----- Original Message -----
From: "Helga Mayer" <Helga.Mayer at uni-hohenheim.de>
To: <postfixbuch-users at listen.jpberlin.de>
Sent: Friday, April 27, 2012 1:05 PM
Subject: Re: [Postfixbuch-users] header umbrueche

> da war was in der englischsprachigen Liste:
>
> http://marc.info/?l=postfix-users&m=133528688629270&w=2

ahh, danke, das ist ja genau mein Thema. Verschiedene Umbrüche innerhalb des
headers würden das erklären.
Aber die ersten Teile des Header from, subject etc. werden ja durch php
selbst erzeugt. Ich kann auch nicht glauben dass php dort einen falschen
Umbruch setzt und somit für "mixed line endings" verantwortlich ist.
Mysteriös...

Danke,
Hajo