[Postfixbuch-users] T-Online whitelisten -- die Argumente

Timo Schoeler timo.schoeler at riscworks.net
Fr Sep 23 15:48:54 CEST 2011

thus Ralf Hildebrandt spake:

> Werden sie?

Ich wundere mich noch viel mehr darüber, dass sie anscheinend für das
emittieren ihrer Mails in die grosse weite Welt für die (anscheinend
höchst verdächtigen) CGI-Scripts auf Seiten der Kegelvereine dieses
Planeten die gleichen Maschinen (das gleiche /24) verwenden wie für
"höchst legitime" Firmenkunden.

Das finde ich... höchst amüsant.

Cheers,

Timo