[Postfixbuch-users] mailout01.t-online.de auf spamcop

Oliver Pürsten lists at puersten.de
Do Sep 15 14:32:29 CEST 2011

Am 12.09.2011 21:40, schrieb Helmut Schneider:

> Hat wohl nicht lange angehalten... :(

Mich würde mal interessiern wie geht Ihr mit der Problematik um?
So wie ich das sehe sind momentan immer noch 9 Server von T-Online bei
Spamcop gelistet.

T-Online scheint seinen Kunden ja zu sagen Sie sollten sich beim Empfänger
whitelisten lassen.

Habt Ihr die T-Online Server in eine Whitelist aufgenommen?

--
Gruß, Oliver