[Postfixbuch-users] OT: syslog-ng 3.1.3-3 beibringen remote zu loggen

Jogie at quantentunnel.de Jogie at quantentunnel.de
Di Sep 6 15:13:36 CEST 2011

Hallo liebe Postfixfreunde,

 mein Thema ist hier vielleicht etwas OT, aber irgendwie geht es schon um Postfix. Ich versuche seit einiger Zeit, das mail.log mit syslog-ng Version 3.1.3-3 (Debian Squeeze) beizubringen von 2 Postfix Stationen auf einen Remotehost zu loggen.

 Seit der 3er Version wurde aber die Konfig so umstrukturiert, dass ich nicht mehr zurecht komme.

 Hat von euch schon einer eine ähnliche Konstellation (via UDP) zu laufen? Würde mich über Tipps freuen, oder einen Link der mir weiterhilft.

 Vielen Dank und Grüße,

 Jörg