[Postfixbuch-users] OT: Dovecot-Module

Andre Tann atann at alphasrv.net
Di Sep 6 09:15:51 CEST 2011

Servus Werner,

Werner Flamme, Montag, 5. September 2011:

> mit YaST das Paket (oder die Pakete) "erneuern", also nochmal
> drüberinstallieren, sollte helfen. Mir sind auf einem SLES auch schon
> mal Teile von rpm-Inhalten verschütt gegangen (CUPS, LDAP).

# zypper in -f dovecot12
[…Installation erfolgreich abgeschlossen…]
# cd /usr/lib/dovecot/modules/
bash: cd: /usr/lib/dovecot/modules/: Datei oder Verzeichnis nicht
gefunden

Kann es sein, daß die _64-Pakete nicht ordentlich gepackt sind?

> Oder nimm stattdessen die dovecot20-Pakete ;-)

Tjaaa... die Kiste läuft produktiv, da würde ich Experimente gerne
vermeiden. Welche Stolpersteine gäbs denn da so? Muß an der
Konfiguration was gedreht werden?

Danke+Gruß!

--
Andre Tann