[Postfixbuch-users] Postfix und SRS - eure Erfahrungen?

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Do Okt 6 00:40:39 CEST 2011

Am Mittwoch, 5. Oktober 2011, 21:05:24 schrieb Igor Sverkos:

Moin,

> Setzt hier jemand SRS ein? Wenn ja, wie sieht eure Lösung aus?

M.W.n. gibt es keine brauchbar funktionierende Implementierung.

> Hält jemand SRS für großen Quatsch? Negative Erfahrungen gemacht?

SRS ist ebenso wie SPF einfach nur Bullshit.

> Ich bin sehr auf eure Meinungen/Erfahrungen gespannt.

http://www.heinlein-support.de/vortrag/spf-dkim-greylisting-der-neue-
spamschutz

Peer

--
Besuchen Sie uns auf der IT-Security-Messe "it-sa 2011"!
11.-13. Oktober 2011, Nürnberg, Stand 472

Linux: Akademie - Support - Hosting

http://www.heinlein-support.de
Tel: 030 / 40 50 51 - 0
Fax: 030 / 40 50 51 - 19