[Postfixbuch-users] dolicyd-weight auf Debian Squeeze

Jan Phillip Greimann jg at softjury.de
Mo Mai 16 08:38:36 CEST 2011

Hi Werner,

> Debian INIT-Skriptes auf (starte ich den policyd-weight ohne das INIT-Skript besteht das Problem nicht).
Ich betreibe selbst policyd-weight auf einem Debian-Squeeze-Server und
habe das Problem nicht, kann jedoch sein das sich in letzter Zeit was
geändert hat. Guck mal nach ob in deinem System die Datei
   /etc/default/policyd-weight
existiert.

In meinem Init-Script wird diese Datei eingebunden und die Variable
$DAEMON_OPTS bei Start, Stop, etc. eingebunden.

Vll. liegt da ja das Problem.

MfG Jan