[Postfixbuch-users] body_checks von postfixbuch.de

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Mo Mai 9 01:52:12 CEST 2011

Am Sonntag, 8. Mai 2011, 19:30:08 schrieb Tobias Koopmann:

> Das File sollte dann evtl. von Herrn Heinlein korrigiert werden.
> Bzw. müsste er die warnings doch auch in seinem Log haben...

Ja, habe ich auch, wissen wir auch. Ist jetzt aber auch nicht soooo
wichtig und darum hat's noch keiner gefixt.

Peer

--

Die Mailserver-Konferenz: Das Know-how-Update für Postmaster
26./27. Mai 2011 - http://www.heinlein-support.de/mk

Linux: Akademie - Support - Hosting

http://www.heinlein-support.de
Tel: 030 / 40 50 51 - 0