[Postfixbuch-users] E-Mail-Dateien auf dem Server retten

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Di Mär 29 19:59:53 CEST 2011

Am Dienstag, 29. März 2011, 19:50:00 schrieb Peer Heinlein:

Auweia.

> genau?) oder ist es -- wie Du in Englishc schreibst -- dass sie NICHT
> verfügbar sind?!
> Wie so immer auf dieser liste wären Logs, beoispiele und idrectory-
> Listings hilfreich.

Ich entschuldige mich für diese Buchstabenansammlungen jetzt mal mit
einem langen Arbeitstag, Kopfschmerzen und einem ICE der schaukelt, wie
der Seenotrettungskreuzer auf der Elbe.

Auweia.

Schönen Gruß aus Hamburch :-),

Peer

Linux: Akademie - Support - Hosting

Besuchen Sie uns auf der CeBIT 2011 in Halle 2 und 11.
Weitere Informationen und Freitickets unter
http://heinlein-support.de/cebit

http://www.heinlein-support.de
Tel: 030 / 40 50 51 - 0
Fax: 030 / 40 50 51 - 19