[Postfixbuch-users] [OT] Dovecot und Sieve

Jim Knuth jk at jkart.de
So Mär 20 20:21:23 CET 2011

am 20.03.11 15:59 schrieb Hanns Mattes <hanns at hannsmattes.de>:

> Wenn ich die Doku richtig verstanden habe, musst Du dort wirklich ein
> Verzeichnis angeben:
>
> sieve_global_dir = /etc/dovecot/sieve/
>
> und dann über
> require "include"
> und
> include :global "namederglobalenregeln.sieve"
>
> einbinden. Achte auf das ".sieve" als Endung, das wird wohl so
> erwartet.
>
> Siehe:
> http://wiki2.dovecot.org/Pigeonhole/Sieve/Configuration
>
> Grüße Hanns

mmh, hab jetzt ne
/etc/dovecot/sieve/global/global.sieve erstellt mit Inhalt,
NUR zum Testen:

require ["variables", "fileinto", "include"];
global "global";

if header :contains "Subject" "Stress" {
   fileinto "Ablage";
   stop;
}

Aber der Filter greift immer noch nicht.  Es wird immer
wieder an INBOX zugestellt. WAS mache ich falsch?

--
Mit freundlichen Grüßen,
Jim Knuth

P.S.: Bitte senden Sie KEINE HTML-Mails!
#####
Zufallszitat:
Wir sind noch nicht am Anfang, wir sind auch noch nicht
am Ende, aber wir sind am Anfang vom Ende. [Churchill]