[Postfixbuch-users] Alternative zu imapsync?

Christian Boltz postfixbuch at cboltz.de
Do Mär 17 00:37:34 CET 2011

Hallo Michael, hallo Leute,

Am Mittwoch, 16. März 2011 schrieb Michael Köhler:
> gibt es eine freie Alternative zu imapsync? Der Autor möchte jetzt
> Geld für den Download des Sourcecodes haben und in Debian Squeeze
> ist es deswegen rausgeflogen. Squeeze bietet mir imapcopy an - geht
> das genauso gut? Oder gibt es ein anderes schönes freies Tool für
> Linux, was man dafür nutzen kann?

Imapsync unterliegt der WFTPL - kurz "do what the f... you want to".
(Quelle: "COPYING"-Link auf der Imapsync-Homepage.)

Ich bin mir relativ sicher, dass einige Leute[1] in dieser Liste eine
Kopie des Scripts haben - und die Lizenz erlaubt definitiv, einen Mirror
aufzusetzen *eg*

Also, Freiwillige vor: wer setzt einen Mirror auf? ;-)

Gruß

Christian Boltz

[1] Ich gehöre leider nicht dazu
--
Widerstand ist zwecklos (wenn er kleiner als 1 Ohm ist).