[Postfixbuch-users] PostfixAdmin 2.3.3

Christian Boltz postfixbuch at cboltz.de
Mi Mär 16 00:14:57 CET 2011

Hallo Jim, hallo Leute,

Am Dienstag, 15. März 2011 schrieb Jim Knuth:
> tach, weil du das grad sagst. Die Dovecot.txt ist doch überholt,
> oder? Grad in Bezug auf UID und GID.

Gute Frage. Ich verwende aus historischen Gründen[tm] immer noch Courier
und habe von Dovecot nicht wirklich Ahnung.

Daher kann ich zur Dovecot.txt nicht wirklich viel sagen - außer dass
ich bestimmt nichts dagegen habe, wenn mir jemand, der Dovecot gut
kennt, eine aktualisierte Version der Datei schickt ;-) (Idealerweise
mit Versionshinweisen, falls sich in Dovecot 2.0 etwas geändert hat.)

Also im Prinzip wie immer: "We'll accept patches" *g*

Gruß

Christian Boltz
--
Ich freue mich auf das Eröffnungsspiel Deutschland gegen Costa Rica.
Auf der einen Seite eine Bananenrepublik und auf der anderen Seite: