[Postfixbuch-users] Ausgehende Mails werden als Spam makiert

Marcel Fischer marcel.fischer at o2online.de
So Jun 12 20:37:12 CEST 2011

Hallo zusammen,

eben habe ich etwas in den Logs von Postfix festgestellt das mich doch sehr verwundert hat.
Eine Mail wird grundsätzlich als Spam markiert wenn ich an mehrere Empfänger schreibe. Beim Empfänger sieht dann aber alles normal aus und die Mails gehen auch durch.

Im Anhang hab ich mal den Teil aus den Log Dateien rauskopiert der das ganze anzeigt.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt.  Falls ihr noch etwas braucht, sagt bitte Bescheid.

Unterwegs über Ihre E-Mails informiert mit der kostenlosen SMS-Benachrichtigung von o2! Mehr Infos unter http://www.o2online.de/goto/benachrichtigung