[Postfixbuch-users] Fragen zu Amavis

Willi Fehler willi.fehler at t-online.de
Sa Jun 4 15:38:26 CEST 2011

Hallo lieber Liste,

wie kann ich unter Amavis einstellen, dass ich über abgewiesene
Spammails, welche in /var/lib/amavis/virusmails landen benachrichtigt werde?

Desweiteren ist in der /etc/amavis/amavisd.conf folgende Option
standardmäßig aktiviert.
Ich verwende keine Domainkeys, sollte ich lieber das Signing
deaktivieren, bisher sehe ich keine Warnings/Errors in den Logdateien.

$enable_dkim_verification = 1; # enable DKIM signatures verification
$enable_dkim_signing = 1; # load DKIM signing code,

Lieben Gruß,
Willi