[Postfixbuch-users] hängende amavisd-new Prozesse

Oliver Pürsten lists at puersten.de
Di Jul 19 11:38:06 CEST 2011

Am 19.07.2011 10:47, schrieb Kai Fürstenberg:

> Mal ne ganz hypothetische Frage: Könnte das schlicht eine
> Inkompatibilität zwischen deiner Perl-Version und den Mime-Tools sein
> (speziell Mime::Parser)? Oder ein Fehler in Mime::Parser? Welche Version
> der Mime-Tools hast du installiert? Kannst du die updaten? Ich kann mich
> erinnern, mal was zu dieser Fehlermeldung in einer älteren Version der
> mime-Tools gelesen zu haben.

Soweit war ich auch schon, aber der Server is up to date, mime-tools ist in Version 5.502
installiert, da gibts auch nichts neueres. Perl ist Version 5.10.1.

Meine Vermutung geht ja auch in Richtung Probleme mit perl oder den zugehörigen modules/extensions.
Aber was genau ist das Problem und wie ist es zu beheben?

--
Gruß, Oliver