[Postfixbuch-users] Online Tool, welches iso-8859-1 Text generiert

Thomas Gelf thomas at gelf.net
Fr Jul 15 00:22:23 CEST 2011

Das Format in dem Beispiel nennt sich "Quoted Printable" und muss nicht
unbedingt ISO-8859-1 sein. Eine Beschreibung des Formats findest du z.B.
unter http://tools.ietf.org/html/rfc2045#section-6.7 - und entsprechende
Funktionen für die Programmiersprache deiner Wahl mit dem Begriff
"Quoted Printable" und einer x-beliebigen Suchmaschine...

Cheers,
Tom