[Postfixbuch-users] Abweisung eines Mailservers

Timm M.Schneider t.schneider at tms-itdienst.at
Di Jul 12 19:19:25 CEST 2011

Hi Peer,

naja grundsätzlich hast Du ja recht.

a.) Wollte ich sozusagen sicher gehen das ich da nichts falsch mache.
b.) Ich bin natürlich daran interessiert das mein Kunde der unsere
Telefonanlage verwendet auch dann die Faxe bekommt(Fax2Mail).
Mein Kunde sagt nur, ich bekomme keine Faxe kann somit die Bestellungen nicht
ausführen, was natürlich schlecht ist und gibt die Schuld erstmal mir bzw. der
Anlage.
c.) Möchte ich natürlich den Mailserver des Kundenproviders davon überzeugen,
das da etwas schief läuft.

Also die Anlage schickt, ihre Mail über meinen Mailserver zur Kunden E-Mail-
Adresse.

Grüße und Danke
Timm
--