[Postfixbuch-users] Gibt es Test-SPAM?

"Frank J. Dürring" frank.duerring at condero.com
Fr Jul 8 14:27:24 CEST 2011

Hallo zusammen,

ich komm jetzt mal mit einen ganz blöden Frage.

Wie bekomme ich auf einen neue E-Mail Adresse möglichst schnell viel aktuellen Spam? Oder gibt es so was wie eine Test-Spam Schleuder?
Es geht darum einen AnitSpam-Dienst möglichst realistisch (soweit das möglich ist) zu testen, allerdings möchte der Kunde für den Test einen bisher und auch zukünftig nicht genutzte Domain verwenden.

Hat jemand eine Idee wie man das möglichst schnell hinbekommt, da der Test-Account nur 30 Tage aktiv ist?

Achja, es soll AntiSpamEurope getestet werden, hier vor allem das Handling mit der Web-Oberfläche.
Gleich noch eine zweite Frage, gibt es so einen Oberfläche/Dienst auch als Open-Source Lösung?

Danke und Gruß

Frank...