[Postfixbuch-users] Exchange 2010 und recipient verification

Bjoern Meier bjoern.meier at googlemail.com
Do Jan 6 10:38:41 CET 2011

hi,

> http://www.postfixbuch.de/web/service/korrekturen/
>
> Peer

danke Peer.

Wie ich scrieb habe ich allerdings genau das gesetzt (was anderes
macht die Konsole ja nicht, als in der Datenbank oder ADs irgendwelche
Werte zu setzen).
Hab nochmal einen Screenshot von 2010er angehängt.
Das ist es zumindest nicht, daran hatte ich nämlich zu erst gedacht.
Hätte ich mir auch sparen können das zu prüfen, denn wie die Kategorie
ja sagt: Es ist eine organisationsweite Einstellung und wird für jeden
Exchange in der Gesamtstruktur übernommen. Allerdings scheint der 2010
anders damit umzugehen.

Gruß,
Björn