[Postfixbuch-users] Restriction Class Access Frage

Andreas Schulze andreas.schulze at datev.de
Mo Jan 3 06:40:20 CET 2011

Moin und alles Gute in 2011 :-)

> Nun bin ich mir hinsichtlich der Formuliereung des catch all unsicher. Auch
> man 5 access hat die Zweifel nicht beseitigen können. Matcht das "@" für alle
> recipients?
Nein,

> Oder sollte ich auf pcre ausweichen, etwa so:
> /.*/	restrictive

ich kenne auch keine bessere Lösung als PCRE für dieses Problem ...

--
Andreas Schulze
Internetdienste | P252

DATEV eG
90329 Nürnberg | Telefon +49 911 319-0 | Telefax +49 911 319-3196
E-Mail info @datev.de | Internet www.datev.de
Sitz: 90429 Nürnberg, Paumgartnerstr. 6-14 | Registergericht Nürnberg, GenReg Nr.70
Vorstand
Prof. Dieter Kempf (Vorsitzender)
Dipl.-Kfm. Wolfgang Stegmann (stellvertretender Vorsitzender)
Dipl.-Kfm. Michael Leistenschneider
Jörg Rabe v. Pappenheim
Dipl.-Vw. Eckhard Schwarzer
Vorsitzender des Aufsichtsrates: Reinhard Verholen