[Postfixbuch-users] Facebook

Jim Knuth jk at jkart.de
So Feb 27 00:42:10 CET 2011

am 26.02.11 23:48 schrieb Driessen <driessen at fblan.de>:

> On Behalf Of Robert Felber

> Ich habe beides im Einsatz sowohl postscreen(macht in der zwischenzeit 95%
> der Arbeit) als auch pw.
> Die Ablehnungen aufgrund pw sind weit zurückgegangen das sind am Tag noch
> 2-3 die da drin hängen bleiben.

ja, das gleiche auch bei mir. Die Anfragen an das Greylisting
sind auch sehr zurückgegangen, seit postscreen arbeitet.

P.S. Gibt’s schon Postfix 2.8.1 irgendwo für Debian?
2.8.1 (postscreen) loggt angeblich nicht jeden Mist mit ..

--
Mit freundlichen Grüßen,
Jim Knuth

P.S.: Bitte senden Sie KEINE HTML-Mails!

#####
Zufallszitat:
Ein Fanatiker ist ein Mensch, der seine Ansichten nicht
ändern kann, und der das Thema nicht wechseln will.
[Churchill]