[Postfixbuch-users] Facebook

Robert Felber robtone at ek-muc.de
Sa Feb 26 21:52:51 CET 2011

On Sat, Feb 26, 2011 at 04:59:22PM +0100, Christian Roessner wrote:
> Hi,

> ich liebe Facebook :-) Ernsthaft. Und daher habe ich an geeigneter
> Stelle:
>
>     check_client_access cidr:${map}/client_access.cidr,
>
> client_access.cidr:
> # Facebook
> 69.63.176.0/20 OK
> 66.220.144.0/20 OK
>
> policyd-weight ist im (vom) Zuge von Postscreen bei mir gestorben.

Bei mir wird policyd-weight auf den Kisten nicht sterben (quasi
als Monitoring fuer Einsetzbarkeit).
Mich interessieren aber mal brennend Erfahrungswerte
vom switch polw -> postscreen.

(btw, policyd-weight wurde uA auch geschrieben, weil
Wietse damals sowas wie postcscreen, bzw gewichtete Entscheidungen
nicht am Horizont sah ;) Gut, dass es nun anders ist. Langsam gehts ja
auch in Richtung Caching, etc)

--
	Robert Felber, PGP: D1B2F2E5