[Postfixbuch-users] Signierung mit DKIM geht nicht

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Fr Feb 25 16:52:21 CET 2011

Am Freitag, 25. Februar 2011, 15:17:41 schrieb Jim Knuth:

> die Signierung eingerichtet. Aber die Mails werden trotz
> der positiven Tests
>
> amavisd testkeys
> host -t TXT main._domainkey.server1.art-domains.de
>
> leider nicht signiert. :-/ Hab ich was vergessen oder
> falsch verstanden? Im Header erscheint nur:

Wie soll man antworten, wenn Du weder Config noch Logs mitschickst? Du
kennst doch das Spiel hier auf der Liste.

Wie's geht steht hier:

http://www.heinlein-support.de/upload/slac08/spf-dkim-greylisting.pdf

und dann Seite 26.

Und das geht auch, erst vor vier Stunden wieder mal gemacht.

Peer

Linux: Akademie - Support - Hosting

Besuchen Sie uns auf der CeBIT 2011 in Halle 2 und 11.
Weitere Informationen und Freitickets unter
http://heinlein-support.de/cebit

http://www.heinlein-support.de
Tel: 030 / 40 50 51 - 0
Fax: 030 / 40 50 51 - 19