[Postfixbuch-users] Signierung mit DKIM geht nicht

Jim Knuth jk at jkart.de
Fr Feb 25 15:17:41 CET 2011

Hallo,

Hab nach:

http://dokuwiki.nausch.org/doku.php/centos:mailserver:dkim

die Signierung eingerichtet. Aber die Mails werden trotz
der positiven Tests

amavisd testkeys
host -t TXT main._domainkey.server1.art-domains.de

leider nicht signiert. :-/ Hab ich was vergessen oder
falsch verstanden? Im Header erscheint nur:

policy_bank gibt’s auch in der amavisd.conf

Bitte erleuchtet mich und sagt mir, ob ich noch was liefern
muss. Danke.

--
Mit freundlichen Grüßen,
Jim Knuth

P.S.: Bitte senden Sie KEINE HTML-Mails!

#####
Zufallszitat:
Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren
findet, der ihn versteht. [Nietzsche]