[Postfixbuch-users] Debian Squeeze & syslog-ng 3 Postfix Logs zusammenführen

Jogie at quantentunnel.de Jogie at quantentunnel.de
Mo Feb 21 15:01:10 CET 2011


> woher soll man wissen was Du falsch gemacht hast, wenn Du Deine > Konfiguration nicht zeigst? Das ist ja mein Problem. Ich habe noch gar keine Konfig. Ich habe ganz brav beim Update gesagt: "Konfig von syslog-ng durch default ersetzen" und nu ists futsch. Und mit der neuen Syntax komme ich nicht zurecht. Jetzt loggt jeder Mailer wieder in seine lokale Datei und ich bin auf der Suche nach einem Stück Papier oder einer Beispielkonfiguration an der ich mich orientieren kann...
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://listi.jpberlin.de/pipermail/postfixbuch-users/attachments/20110221/dff15d54/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Postfixbuch-users