[Postfixbuch-users] Regeln aus Postfix in SpamAssassin

Sascha Peters postfix-list at novuage.de
Sa Feb 19 10:13:56 CET 2011

Hallo Peer,

ich find irgendwie die letzte E-Mail dazu nicht.

Du hast ja nun gesagt Du hast die Regeln der header_checks und
body_checks erfolgreich in SpamAssassin portiert. Wann wird es diese
öffentlich geben?

Ganz andere Frage dazu, wie hast Du Dich entschieden die Score zu setzen
und nimmst Du diese Wertung der Punkte mit in AutoLearn auf. Ich hatte
damals für ein Ablehnen die Punkte ja auch 50 gesetzt und für das
Autolearn ja ein "tflags noautolearn" gesetzt.

Würde mich nun mal interessieren, denn ich bin gerade bei einem neuen
System dran, wie Du ja weißt... vielen Danke.

--

Gruß
Sascha