[Postfixbuch-users] mmaster

Jan Völkers voelkers at ppp.net
Fr Feb 18 11:16:40 CET 2011

Argl,

ich habe vor gefühlten hundert Jahren einen Postfix aufgesetzt, dessen
Virtusertable mit einem WebGui Namens mmaster oder MailMaster
konfiguriert wurde. Nun ist bei einer hektischen Säuberungsaktion auf
dem gehackten Webserver leider auch dieses Verzeichnis gelöscht worden.
Ich finde das WebGui für die erneute Installation aber nicht wieder. Ein
Backup existiert natürlich nicht. Guglsuchen nach mmaster oder
mailmaster sind leider nur mit nicht passenden Ergebnissen. (master.cf...)
Kann mir jemand helfen, das Tool wiederzufinden.

Danke schonmal!

Jan

Nein, das ist nicht gerade professionell, aber es ist ja auch meine
private Bastelkiste.