[Postfixbuch-users] Fragen zur Konfig.

Werner Flamme w.flamme at web.de
Do Feb 17 11:48:14 CET 2011

Mike Dietrich [17.02.2011 09:50]:
> Hallo,
>
> ich bräuchte für die Konfiguration von Postfix mal paar Tipps wie was
> gehen könnte und wo und was ich an Doku mal näher ansehen sollte.

Ähm... Du bist hier auf der Mailingliste zu Peers Postfixbuch und fragst
nach Doku zu Postfix? Im Buch steht doch einiges dazu, wie man eine
lokale Domain (das scheint Deine Domain_2 ja zu sein) behandelt. Im
Wesentlichen ist das ganze Buch davon voll... Hm...

Dein Mailarchiv könnte über always_bcc gedreht werden. "man 5 postconf"
erzählt Dir Details (bei mir ab Zeile 306).