[Postfixbuch-users] sender abhäniger transport

Oliver Pürsten lists at puersten.de
Di Feb 15 15:06:21 CET 2011

Am 15.02.2011 15:00, schrieb Ralf Hildebrandt:

> sender_dependent_relayhost_maps ?

Hatte ich auch schon die Idee, da is blos das Problem das ich nochmal
seperat manche der Empfänger Domains in einer transport_map habe und
dieser damit auch überschreiben will.
Wenn ich das mit sender_dependent_relayhost_maps mache dann scheint da
die transport_map Vorrang zu haben...

Ist das die einzige Möglichkeit?

--
Gruß, Oliver