[Postfixbuch-users] Postscreen HowTo

Jim Knuth jk at jkart.de
Sa Feb 12 16:09:19 CET 2011

am 08.02.11 16:02 schrieb Christian Roessner
<c at roessner-network-solutions.com>:

> Tipp: 2te IP spendieren

die muss aber nicht mit einer real existierenden Domain einhergehen,
oder? Nur im DNS als bspw. submission.domain.de eingetragen sein?

--
Mit freundlichen Grüßen,
Jim Knuth

P.S.: Bitte senden Sie KEINE HTML-Mails!
Danke.
#####
Zufallszitat:
Der Gewissensbiss ist unanständig. [Nietzsche]