[Postfixbuch-users] Relay an Postfix

lkml at ds.gauner.org lkml at ds.gauner.org
Do Feb 10 14:59:46 CET 2011

> On Behalf Of lkml at ds.gauner.org
>
> Relay_maps
>
> $relay_domains $relay_recipient_maps, and $relay_recipient_maps

> http://www.postfix.org/postconf.5.html
>
> reject_unverified_recipient
Wenn es so einfach wäre hätte ich mich nicht an die Liste gewendet.

Für einen kleinen Hinweis wie reject_unverified_recipient genau zu
verwenden ist wäre ich sehr dankbar. Die Dokumentation dazu habe ich schon
mehrfach durchgelesen ohne die entscheidende Erkentniss erlangt zu haben.

Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Dominik Schulz