[Postfixbuch-users] Virtuelle Domains und locale Mailzustellung mit fetchmail, procmail und deliver

Guido Mehnert guido at mehnert.tk
Mi Dez 28 19:50:34 CET 2011

Am 27.12.2011 17:09, schrieb Guido Mehnert:
> [...]

In der /etc/aliases: user: user at localhost, dann geht auch die lokale
Zustellung mittels fetchmail und die virtuelle Einlieferung bleibt
erhalten. Eigentlich habe ich ja gedacht, dass dies auch in der main.cf
definiert werden kann, also ohne extra fetchmail zu bemühen. Ich bleibe
dran.

Vielen Dank für den Hinweis auf  Aliasdatei.

Schönen Rutsch ins neue Jahr.

Mit freundlichen Grüßen,
Guido