[Postfixbuch-users] Ojok Nomfundo hat dich zu Facebook eingeladen!

Ojok Nomfundo invite+kr4mrq2m4q4n at facebookmail.com
Fr Aug 19 15:09:09 CEST 2011

Hallo Postfixbuch-users,

Ich habe ein Facebook-Profil erstellt, in dem ich meine Bilder, Videos und Veranstaltungen posten kann, und möchte dich als FreundIn hinzufügen, damit du diese sehen kannst. Zuerst musst du Facebook beitreten! Sobald du dich registriert hast, kannst du ebenfalls dein eigenes Profil erstellen.

Grüße,
Ojok

Um dich für Facebook zu registrieren, folge dem untenstehenden Link:
http://www.facebook.com/p.php?i=100002697259179&k=AQB3Y-Dz2GmeftAoU6GklFRDG0ef60AoS4_xwuBad2DczvCmQNV_s1eW_tw1jhJsc82sMR5KTCN3cXT-jh9d_Jt7jyo&r

Du hast bereits ein Konto? Füge diese E-Mail-Adresse zu deinem Konto hinzu:
http://www.facebook.com/n/?merge_accounts.php&e=postfixbuch-users%40listen.jpberlin.de&c=AQBW9rl9dCAq-u46VAZrRJmxctuHuoSSWFQmEhfRlJCx1A

postfixbuch-users at listen.jpberlin.de wurde von Ojok Nomfundo zu Facebook eingeladen. Wenn du diese E-Mails von Facebook in Zukunft nicht mehr erhalten möchtest, folge bitte dem Link unten, um sie zu abzubestellen.
http://www.facebook.com/o.php?k=75c8ed&u=100002871962718&mid=4b85da3G5af3bba8ec5eG0G8
Erfahre mehr über diese E-Mail: http://www.facebook.com/help/?faq=17151\nFacebook, Inc. P.O. Box 10005, Palo Alto, CA 94303