[Postfixbuch-users] dkim_signing, amavisd-new und SASL über Port 25

Michael Köhler postfixbuch-users at makomi.de
So Aug 14 00:27:57 CEST 2011

Hallo Uwe,

Am 13.08.2011 um 21:13 schrieb Driessen:

> On Behalf Of Michael Köhler
>
> Schon mal mit
> smtpd_sasl_authenticated_header     =   yes
>
> in der main.cf versucht

Ja, diese Einstellung ist gesetzt - sorry, ohne postconf -n ist das natürlich dumm von mir gewesen, da ja keiner sehen konnte, was ich schon gesetzt habe.

Da ich, wie auch in den anderen Themen von heute angesprochen, ähnliche Probleme habe, werde ich das Thema erstmal auf Eis legen und mich mit Submission versuchen.

Gruß,
Michael